stuff I do and think about

Archive for the ‘Uncategorized’ Category

Uncategorized

February 21, 2010

Support your local scene :)

Uncategorized

Offenbach irgendwann 2006

Uncategorized

February 20, 2010

Geburtstag 2005

Uncategorized

Meine Erstifahrt … ja ich war auch mal Ersti…

Uncategorized

Towel Day in Bonn

Uncategorized

April 5, 2009

Oh NO! two times in a row…

…did I need google to understand all the words in xkcd…

kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal ein comic nicht ganz verstanden hab…

ich glaube ich muss zurueck nach bonn ^^

Uncategorized

March 18, 2009

also

someone stole my chocolate from the fridge :(

Uncategorized

March 2, 2009

Broadband Wireless

Nach nur einem Tag rumrennen und versuchen es zum laufen zu bekommen, geht es endlich!

Broadband wireless!!!

$20 fuer 3GB traffic :)

boar aber linux configurieren ohne internet in der naehe ist voll aetzend. ich bin heute 3 mal in die stadt gelaufen oder mit dem bus gefahren …

aber jetzt geht alles!!!

ausserdem hab ich nen auftrag von meinem hostel in Noosa.

Website mit vollem Programm. Selbst wenn das mit meinem Boss nix wird, bin ich damit die naechsten paar Wochen sicher….

und mit Internet ist jetzt alles wesentlich stressfreier :)

Uncategorized

February 19, 2009

Arbeit arbeit….

Yeah ich hab nen job als webdesigner ^^

Nicht das ich das besonders gut kann oder so… aber naja …

hab dienstag erstmal ne seite designt und jetzt die letzten bei den tage ein kleines content-management system dafuer geschrieben. morgen geht sie hoffentlich online und ich werde reich….

mein auftraggeber war diesmal auch ungluecklich mit meiner gehaltsvorderung. aber diesmal in die andere richtung. mir recht, der kann mir ruhig mehr geben ^^

Dieses wochenene gehs vielleicht mit Tinas Auto fuer zwei tage nach Noosa.

Tina hat wohl auch nen job in Brisbane und wir gehen bald (wahscheinlich auf seperate) wohnungssuche…

naja, der typ bei dem ich jetzt arbeit krieg hat auf jeden fall gemeint er haette noch beliebig viel zu tun fuer mich…  :)

Uncategorized

February 14, 2009

Portrait

Wie es scheint bin ich nicht der einzige, der auf der Suche nach Models wahllos Leute anspricht.

Vorgestern wurde ich gezeichnet, waehrend ich Simpsons geguckt hab.

Ok eigentlich waren die Bedingungen noch schlechter: ich hab erst Simpsons geguckt und dann gelesen *g*

Das ist das Ergebnis:

(draufklicken und warten)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wie sich herrausstellte macht das Maedel, das mich gezeichnet hat normalerweise Sand- und Eisskulpturen fuer Events und will jetzt anfangen in der Fussgaengerzone Portraits zu verkaufen.

Leider hatte sie keine Photos von den Eisskulpturen aber sie wird wohl von ihren Auftraggebern quer ueber den Globus geflogen….

Ich war nur kurzzeitig erstaunt, als sie mir erzaehlte, warum sie sich auf zu Hause (Holland) freut.

Ihre Eltern haben ihr naemlich zum Bachelor eine ganz besondere Kettensaege gekauft… die leider nicht ankam bevor sie nach Down under ging…

Man mag mich ja sexistisch nennen aber Maedchen die sich ueber Kettensaegen freuen irritieren mich ^^

Naja, jedem das seine *G*